Hallo,
habe noch 4 x PIC18F452-I/P übrig…
und würde Sie gerne loswerden…
ich dachte so an 8,00€ pro Stück plus Versand.
Bei Interesse kurze Mail an marc@spassmaschine.com ![]()
Ciao,
Marc
Hallo,
habe noch 4 x PIC18F452-I/P übrig…
und würde Sie gerne loswerden…
ich dachte so an 8,00€ pro Stück plus Versand.
Bei Interesse kurze Mail an marc@spassmaschine.com ![]()
Ciao,
Marc
hi MarcMooga,
ich hätte interesse an 2 x PIC18F452-I/P sind noch welche da? - wenn ja brauch ich deine konto-nummer + versandkosten und gebe dir meine Adresse ![]()
kannst mir ja 'ne pm senden…
So…
2 Stück sind noch da!
Ciao,
Marc
Die 2 sind angekommen ![]()
tx
Wer will noch … wer hat noch nicht… hab immer noch 2 Stück übrig! ![]()
Ciao,
Marc