4 x PIC18F452-I/P

Hallo,

habe noch 4 x PIC18F452-I/P übrig…

und würde Sie gerne loswerden…

ich dachte so an 8,00€ pro Stück plus Versand.

Bei Interesse kurze Mail an marc@spassmaschine.com  :slight_smile:

Ciao,

Marc

hi MarcMooga,

ich hätte interesse an 2 x PIC18F452-I/P sind noch welche da? - wenn ja brauch ich deine konto-nummer + versandkosten und gebe dir meine Adresse :slight_smile:

kannst mir ja 'ne pm senden…

So…

2 Stück sind noch da!

Ciao,

Marc

Die 2 sind angekommen  :slight_smile:

tx

  • lemonhorse

Wer will noch … wer hat noch nicht… hab immer noch 2 Stück übrig!  :slight_smile:

Ciao,

Marc