4. 19-Zoll-Stammtisch am 14.02.08 in Berlin

So Leute,

wir gehen nun schon in die 4. Runde…  ;D

Eingeladen sind wie immer alle Verrückten. denen am Valentinstag erlaubt wird, sich mit Kondensatoren statt mit Pralinen zu beschäftigen  :wink:

Wie immer Infos unter www.mdz.de oder, ganz neu: www.myspace.com/19zollstammtisch

See you there,

tobias.