http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290069826613
Schlagt zu ![]()
Seppoman
naja, das datenblatt hätt ich ja schon gerne vor dem kauf gesehen…
wenn’s eins mit negativer kontrastspannung ist, wird’s aufwändiger mit dem netzteil :-\
Naja, bei dem Preis wäre mir das glaube ich auch egal. Einem geschenkten Gaul usw…
Falls tatsächlich negative Spannung nötig wäre - im Forum finden sich einige Bauvorschläge, die nicht besonders kompliziert oder teuer sind.
Seppoman