22nF WIMA Statt Styroflex 22n?

Ich bin gerade dabei noch eine Reicheltbestellung zu machen. Nun ist aber das Problem, dass ich für das SID-Modul, welches mit einem 9V Chip ausgestattet ist, die Styroflex 22n bei Reichelt nicht finde bzw. diese da nicht gibt. Kann ich da auch WIMA MKS-2 22nF Kondensatoren für nehmen? Ich denke schon oder? Abgesehen von der Tolleranz passt das . . .

Funktioniert, hab die bei mir auch verbaut.

Super!

Danke Nils!