2 Poti´s, 2 Button´s + Firmware ?

Hallo,

nach langer Zeit, habe ich endlich alle Platinen fertig und wäre bereit zu meinem ersten Test. Ich habe hier ein Core Modul, ein Dinx4_V2 Modul, ein Ainx4_V2 Modul und das LTC Modul mit MAX232. Nun möchte ich zum Testen der Hardware an das Ainx4_V2 Modul 2 Potis anschließen ( die freien 30 Pins auf masse ). An das Dinx4_V2 Modul möchte ich 2 Buttons anschließen ( die restlichen bleiben offen ).

Als Verbindung zum PC benutze ich den Max232. der Optokoppler auf dem Coremodul ist nicht bestückt. Nun meine Frage:

Welche Firmware muss ich auf den Pic brennen, damit das so funktioniert mit meinen wenigen Poti´s und Tastern ?

mfg Kay

Zum Testen ist das relativ wurschd, ich würde bspw. MB64 empfehlen. Sobald sich etwas tut, weißt ja, daß alles funzt.

Gruß pay.c

hi,

danke für die Antwort. Aber was muss ich wie in den Pic brennen ? was für ne Firmware und was für ne Aplication ?

Obwohl es schon ein paar mal im Forum zu finden ist ;D

  1. Bootstraploader brennen (falls Du den PIC ohne gekauft hast)

http://www.ucapps.de/mios_bootstrap.html

Ab hier dann per MIDI mit MIOSStudio (http://mios_studio.midibox.org/) ODER per MIDI-Ox (http://www.ucapps.de/howto_tools_mbsyx.html) ODER mit dem SysEx-Loader (http://www.ucapps.de/howto_tools_syxloader_18f.html)

  1. MIOS laden (http://www.ucapps.de/mios_download.html)

  2. Applikation laden (Wie pay_c schon sagte: MB64 ist ne gute Wahl: http://www.ucapps.de/mios_download.html)

Gruß,

Raphael

danke Raphael für die Antwort.

werde das gleich mal ausprobieren

mfg Kay