2. 19" stammtisch in berlin am 29.11.07

hallo liebe gleichgesinnte,

am 29.11. treffen wir uns wieder zum 19-zoll stammtisch. eingeladen sind musikschrauber, bastler oder analog/digital-aspiranten jeglicher couleur zum know-how austausch von eigenbauten, modifikationen oder circuit bending, oder einfach nur zum schnacken mit gleichgesinnten.

mehr info´s gibt´s auf www.mdz.de

viele grüße,

tobias

just a little reminder  :wink:

also, wenns nicht 4 Stunden und 42 Minuten Fahrt wären für die 507 km nach Berlin würd ich gern mal vorbeischaun :wink: