18F452-I/P bei Reichelt für 6,70 Euro

. . . gerade unter Neuheiten bei Reichelt gesichtet  :smiley:

Der MAX525 ist als SMD-Version nun auch bei Reichelt erhältlich.

Coool! Was lange waehrt, wird endlich gut - danke fuer den Hinweis!

Gruss,

        Thorsten,.

Endlich ein deutscher Distributor (MAX) und langsam alles aus einer  Hand!

(…und gottseidank Reichelt…hoffentlich haben die irgendwann auch mal gute Audiopots a la monacor oä im Angebot, die Radiohm sind echt…ich sags lieber nicht, kannst nach ein paar Monaten wegschmeissen…zahle immer ein Heidengeld an Porto für meine diy-Projekte…)