Freue mich euch mitteilen zu können das mein erster Midiboxbau sich dem Ende nähert.
Hier ein paar Fotos
http://free.pages.at/zeikos/midibox_1.jpg
http://free.pages.at/zeikos/midibox_2.jpg
http://free.pages.at/zeikos/midibox_3.jpg
Die ersten Versuche klappen schon besser als ich befürchtet hatte.
Aber ein paar Problemchen habe ich noch.:
Die Box wartet ja nach dem einschalten auf Befehle bzw. das man irgendwo drück oder dreht (siehe Display in Bild 2)
Bei ca. 50% der Potis/Fader klappt das dann auch.
Nur bei den anderen sobald ich Sie “antippe” sendet das Core nur noch Quatsch.
Wie gesagt, das ist nicht bei allen Potis und auch nicht das eine ganze reihe geht bzw nicht geht.
Der 1., 5., 13., 17 usw. geht nicht (nicht geordnet).
Hab ihr ne Idee wo ich nach suchen soll, bevor ich alles durchmesse?
Die Taster klappen alle perfekt.
Die LED´s hab ich mal noch nicht ans laufen bekommen, die muß ich erst noch belegen.
Ps.: vielleicht Informativ: habe 22kohm StereoFader benutzt und sie gebrückt, klappt einwandfrei
PPs.:Mein Server is Werbefrei und kostenlos, aber dafür aaaaaaarsch langsam, also nicht aufgeben, wenns mit den Bildern beim ersten mal net klappt.